Ponyzuchtstuten
   
 
  Elitestute Mahrdorf Madonna v. Magister - Downland Mohawk
Deutsches Reitpony, 148 cm
 

 


Madonna mit ihrem 2012 Hengstfohlen von Greylight (Foto: Kiki Beelitz)

 

 

Madonna ist Elitetute und war 2-jährig Reservesiegerstute der Cuxlandschau. Sie brachte bisher in 11 Zuchtjahren 11 Fohlen (alle prämiert), darunter zwei gekörte Hengste (Mahrdorf Dragoon v. Donauwind, HLP Prussendorf 2004) und Sietlands Galileo v. Greylight (gekört in Alsfeld 2014), eine Staatprämienstute, sowie eine Verbandsprämienstute.
Muttervater Magister war Körungssieger und ist ein Hengst, dessen Name in der Region um Otterndorf wohl jeder Ponyzüchter und -liebhaber kennt. Er hat sein Leistungsblut überall hier oben hinterlassen und mit seinem beeindruckenden Typ alle seine Nachkommen deutlich geprägt. Zu seinen Söhnen und Töchtern gehören viele Staatsprämienstuten und erfolgreiche Turnierpferde.

Für 2015 bedeckt mit Danny Gold (Dornik B - Power Boy)

       
 
Elitestute Mahrdorf Madonna
Magister
Master
Mambrino
Ophelia
Berry Welsh Minstral
Elite StPrSt Melody
Downland Mohawk
Downland Romance
Esgariwen Lucy
Solway North Wind
   
     
  Madonna mit ihrem 2011 Hengstfohlen von Casino Royale
       
       
     
       
 

Ponydeck- und Besamungsstation Sietland
Osterstr. 16, 21775 Ihlienworth
Tel.: 04755 / 333 689, Email: Info@Ponyzucht-Sietland.de
www.Ponyzucht-Sietland.de

www.Hannoveranerzucht-Sietland.de