Ponyfohlenjahrgang 2010
   
 
 

"Sietlands Giordano"
Hengstfohlen (Deutsches Reitpony) von Greylight a.d. Elitestute Madonna v. Magister - Downland Mohawk
braun (kann Schimmel werden),
geboren am 28.5.2010

   
 
 

Mutter Madonna ist Elitetute und war 2-jährig Reservesiegerstute der Cuxlandschau. Sie brachte bisher in 10 Zuchtjahren 10 Fohlen (alle prämiert), darunter ein gekörter Hengst (Mahrdorf Dragoon v. Donauwind, HLP Prussendorf 2004), eine Staatprämienstute, sowie eine Verbandsprämienstute.
Muttervater Magister war
Körungssieger und ist ein Hengst, dessen Name in der Region um Otterndorf wohl jeder Ponyzüchter und -liebhaber kennt. Er hat sein Leistungsblut überall hier oben hinterlassen und mit seinem beeindruckenden Typ alle seine Nachkommen deutlich geprägt. Zu seinen Söhnen und Töchtern gehören viele Staatsprämienstuten und erfolgreiche Turnierpferde.

 

 


       
 
Sietlands
Giordano
Greylight
Moorkieker Gawain
Downland Goldflake
Hondsrug Magic
Belvoir Harebell
Elitestute Madonna
Magister
Master
Melody
Downland Mohawk
   
 

 

 

 

Sietlands Giordano im Alter von erst einigen Tagen

       
   
   
 

Ponydeck- und Besamungsstation Sietland
Osterstr. 16, 21775 Ihlienworth
Tel.: 04755 / 333 689, Email: Info@Ponyzucht-Sietland.de
www.Ponyzucht-Sietland.de

www.Hannoveranerzucht-Sietland.de