Ponyfohlenjahrgang 2008
   
 
  "Sietlands Marietta"
Braunes Stutfohlen von Dance Star AT v. Dressman
a.d. Verbandsprämienstute Maxima v. Donauwind - Magister
geboren am 27. Februar 2008
   
 



 

Zauberhaftes typvolles Stutfohlen von Dance Star AT (Station Schurf). Auf der Fohlenschau prämiert.

Vater "Dance Star AT" war eindeutiger Champion auf seiner Körung im Dezember 2006 in Münster Handorf. Als „nahezu perfektes“ Reitponymodell beschrieb Dr. Marahrens den Sieger, der den besonders qualitätvollen Körjahrgang anführte.
Nach "Der feine Lord AT", dem Körsieger "D´Artagnon AT" und "D´Artagnon AT II" ist "Dance Star AT" der vierte gekörte Vollbruder aus der Verbindung des Multichampions Dressman mit der Staatsprämienstute Gina von Folklore – Brillant. Im Jahr 2007 wurde der 5. Vollbruder in Münster Handorf gekört und nach England verkauft.
"Dance Star AT" begeistert in allen drei Grundgangarten und mit seiner Rittigkeit. Das Sportjahr 2007 beendete Dance Star AT als Vize Bundeschampion der 3- jährigen Reitpnyhengste. 2008 ist er bereits siegreich in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A gegen Grosspferde.

Muttervater Donauwind (Gestüt Minerva) ist bekannt für seinen 1a Charakter, den er auch an seine Kinder vererbt. Er hat zahlreiche gekörte Shne und Staatsprämientöchter. Seine Nachkommen sind im Dressur-, Spring- und Fahrsport erfolgreich.

       
 
Stuttfohlen
Dance Star AT
Dressman I
Domingo
StPrSt Gina
Folklore
VbPrSt Maxima
Donauwind
Downland
Elitestute Madonna
Magister
   
 

Mutter Verbandsprämienstute Maxima . 4jährig

 

 
     
Marietta im Alter von wenigen Tagen
   
     
Marietta im Juli 2008
     
   
Marietta im Schnee, Februar 2010
     
   
 

Ponydeck- und Besamungsstation Sietland
Osterstr. 16, 21775 Ihlienworth
Tel.: 04755 / 333 689, Email: Info@Ponyzucht-Sietland.de
www.Ponyzucht-Sietland.de

www.Hannoveranerzucht-Sietland.de