Hannoveraner Fohlenjahrgang 2008
   
 
  Suse, Rapp-Stutfohlen von San Remo (Sandro Hit - Donnerhall)
a.d. Hirtenmaid v. His Highness - Carismo - Rio Branco
geboren am 02. März 2008
   
 



 

Charmantes Stutfohlen in der gesuchten Rappfarbe und mit angesagter Abstammung.

Vater San Remo (Hengststation Pape)
entspricht in Typ, Ausstrahlung und Bewegungsqualität dem Prototyp des modernen Dressurpferdes. Bei seiner Hengstleistungsprüfung erzielte er 151,03 Punkte ( für den Trab erhielt er 9,0, Galopp 10,0, Schritt und Rittigkeit 9,5 ) Fünfjährig bei den Weltmeisterschaften junger Dressurpferde in Verden gewann er die Bronzemedaille. Auf dem Bundes- championat in Warendorf gewann er Einlauf- und Finalqualifikation mit den Traumnoten 9,1 und 9,4 und erreichte im Finale erneut den Bronzeplatz.
San Remo versteht es, aus unterschiedlichsten Stuten mit großer Einheitlichkeit seinen Typ und seine Bewegungsqualität an seine Fohlen weiter zu geben.

       
 
Suse
San Remo
Sandro Hit
Sandro Song
Donja Anjana
Donnerhall
Hirtenmaid
His Highness
Hohenstein
Carismo
   
       
       
       
 

Ponydeck- und Besamungsstation Sietland
Osterstr. 16, 21775 Ihlienworth
Tel.: 04755 / 333 689, Email: Info@Ponyzucht-Sietland.de
www.Ponyzucht-Sietland.de

www.Hannoveranerzucht-Sietland.de